EDV Organisator/in

Fela GmbH

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

EDV Organisator/in Fela GmbH Villingen-Schwenningen Sie analysieren die Abläufe und entwickeln entsprechende Konzepte, dabei planen und entwickeln sie DV-Anwendungssysteme; Sie führen mit den entsprechenden Fachabteilungen Organisations- und Ablaufanalysen durch.

Möchten Sie Ihre Kompetenzen Einbringen Um Das Wachstum Eines Innovativen Unternehmens Weiter Auszubauen Ist Ein Erfolgreiches Mittelständisches High-tech Unternehmen Mit Sitz In Villingen-schwenningen 160 Mitarbeiter Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Technisch Anspruchsvolle Investitionsgüter An Namhafte Nationale Und Internationale Kunden In Verschiedenen Technologie-branchen Für Die Verbesserung Unserer Ablauforganisation Besetzen Wir Die Position: Edv Organisator/in Ihre Aufgaben: Sie Analysieren Die Abläufe Und Entwickeln Entsprechende Konzepte Dabei Planen Und Entwickeln Sie Dv-anwendungssysteme Sie Führen Mit Den Entsprechenden Fachabteilungen Organisations- Und Ablaufanalysen Durch Sie Stellen Vorgaben Für Den Computereinsatz Her Sie Sind Vermittler Zwischen Den Einzelnen Fachabteilungen Sie Verbessern Und Entwickeln Das Vorhandene Erp Programm Weiter Ihre Voraussetzungen: Erfahrung In Der Aufbau- Und Ablauforganisation Kenntnisse In Der It Koordination Und It Organisation Anwendungssicher In Der Systemsoftware (programmierung Analyse Und Entwicklung) Sichere Handhabung In Der Systembetreuung- Und Systemverwaltung Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An: Besuchen Sie Unsere Homepage: Wwwde Entwickler Elektronikentwickler Softwareentwickler Softwareentwicklung Hardwareentwicklung Projektmanagement Elektrotechnik Programmierung Programmierer Entwickler Elektronikentwickler Softwareentwickler Softwareentwicklung Hardwareentwicklung Projektmanagement Elektrotechnik Programmierung Programmierer EDV Organisator/in Sie Analysieren Die Abläufe Und Entwickeln Entsprechende Konzepte Dabei Planen Und Entwickeln Sie DV-Anwendungssysteme Sie Führen Mit Den Entsprechenden Fachabteilungen Organisations- Und Ablaufanalysen Durch Villingen-Schwenningen Entwickler Elektronikentwickler Softwareentwickler Softwareentwicklung Hardwareentwicklung Projektmanagement Elektrotechnik Programmierung Programmierer

Technisch orientierter Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (w/m)
   Fela GmbH (Villingen-Schwenningen)

Gebietsverkaufsleiter (w/m)
   Fela GmbH (Villingen-Schwenningen)

Gebietsverkaufsleiter (w/m)
   FELA GmbH (78054 Villingen-Schwenningen)

Monteur (m/w/d) im Bereich Kundenabnahme
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Elektriker (m/w/d)
   Nikolaus Müller Kalkwerk- Natursteinwerke GmbH und Co. KG (Üxheim)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Rahnsdorf)